Individualisierbare Möbel oder die perfekte Lösung für unser Wohnzimmer

24/08/2019

Dieser Blogbeitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit MYCS entstanden.

Zeit für Möbel, die sich nach Dir richten!

Sicherlich kennst auch Du das Problem mit dem Kabelsalat, den ich übrigens absolut hasse: unschön hängen hier und da ein paar Kabel runter und verschönern so nicht unser Wohnzimmer. Da mir diese Unordnung schon immer ein Dorn im Auge war, haben wir uns schnell für einen Fernseher entschieden, aus dem nur ein Kabel läuft und der an einer Connect-Box angeschlossen werden kann.

Was tun gegen den Kabelsalat?

Soweit so gut – aber das Problem mit dem Kabelsalat war trotzdem nicht gelöst. Nach langer Recherche und etlichen Gedanken bin ich dann endlich fündig geworden. MYCS bietet ein tolles Sortiment an, bei dem Du der Designer werden kannst. Und genau das habe ich gesucht und dann auch gefunden.

Wir wollten ein Sideboard oder eine Kommode, die Stauraum für die Elektronik bietet und noch Platz für ein paar meiner liebsten Dekoschätze ermöglicht. Also haben wir uns für das Sideboard entschieden und haben ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen das Möbelstück konfiguriert. Dort wo jetzt unser Router, die TV-Connectbox als auch die Konsole meines Freundes steht, haben wir die Regalwand weggelassen, damit wir das Sideboard direkt vor die Steckdose stellen können und den ganzen Kabelsalat dahinter verstecken können. Und das beste daran ist, dass nicht nur ich glücklich bin, weil wir den hässlichen Kabelsalat los sind, sondern auch mein Freund ist es, da die Elektronik gut und sauber verstaut ist.

Werde dein eigener Designer

Alles in allem bin ich total happy mit dem Sideboard und konnte mit dem Regalkonfigurator ganz genau auf unsere Bedürfnisse eingehen und durfte mein eigener Designer sein.

Hej Hej,

Melina

hejmelig
hejmelig

All posts

3 Comments

  • […] wir bereits im Wohnzimmer eine Kommode (hier geht es zum Blogbeitrag) von MYCS haben und damit sehr zufrieden sind, hab ich mich auf der Webseite einmal umgeschaut und […]

  • Avatar
    Tine 25/08/2019 at 12:52

    Hi Melina, Kabelsalat hasse ich auch, deshalb versuche ich ebenfalls alles zu verstecken… und den Samsung TV haben wir auch… auch wenn er schon 10 Jahre alt und wesentlich klobiger ist, ich liebe sein Design immer noch. 🙂
    LG aus LU, Tine (mein_lieblingsplatz)

    • hejmelig
      hejmelig 26/08/2019 at 21:33

      Hej liebe Tine,
      ich versuche auch immer alles zu verstauen 🙂
      Das find ich wirklich klasse dass du schon so lange deinen TV hast. Verstehe ich absolut, dass du das Design so liebst!

      Liebe Grüße nach LU
      Melina

    Leave a Reply

    schön, dass du da bist

    Hej! Ich bin Melina und liebe nordisches Interior und das skandinavische Lebensgefühl. Du auch? Erfahre mehr

    hej hej, Melina

    FOLLOW ME

    Archive

    ×