Über mich

Hej! Wie schön, dass du da bist. 

Mein Name ist Melina, ich bin 28 Jahre alt und die Autorin hinter diesem Blog. Außerdem bin ich ein absoluter Fan von nordischem Design und Interior. Gemeinsam mit meinem Freund und unseren beiden Dackeln Poldi (10) und Frieda (3) lebe ich im schönen Landau in der Pfalz. 

Meine Leidenschaft zu Interior und Design habe ich schon lange entdeckt, denn bereits als Kind habe ich es (zum Leidwesen meiner Eltern) geliebt, mein Zimmer umzustellen und neu zu dekorieren. Ich habe es quasi in den Genen. Meine Mama hat es uns immer schön gemacht und das Gefühl weitergegeben, wie wichtig es ist, sich zuhause und auch in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Und ich finde da hatte sie recht: ein schönes Zuhause macht mich glücklich! Und hier bin ich nun. 

Seit Mai 2018 zeige ich meine Liebe zum nordischen Interior bei Instagram unter @hejmelig und versuche hier täglich meine Follower zu inspirieren und den nordischen Lebensstil, das skandinavische Design und auch die Leidenschaft zum Reisen in die nördlichen Länder weiterzugeben. 

Da es mir so viel Spaß bereitet, ist die Idee zu einem eigenen Interior-Blog gewachsen und hier bin ich nun. Mein Ziel ist es, dich hier zu inspirieren. Dir nordische Interior-Inspirationen zu zeigen, dichauf Reisen in den hohen Norden mitzunehmen oder auch Wohntipps, DIY’s sowie Rezepte zu zeigen – Dich einfach zu inspirieren. 

Ich freue mich, dass du mitliest! 

Hej Hej, Melina

schön, dass du da bist

Hej! Ich bin Melina und liebe nordisches Interior und das skandinavische Lebensgefühl. Du auch? Erfahre mehr

hej hej, Melina

FOLLOW ME

Archive

×