Individualisierbare Möbel oder die perfekte Lösung für unser Wohnzimmer

24/08/2019

Dieser Blogbeitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit MYCS entstanden.

Zeit für Möbel, die sich nach Dir richten!

Sicherlich kennst auch Du das Problem mit dem Kabelsalat, den ich übrigens absolut hasse: unschön hängen hier und da ein paar Kabel runter und verschönern so nicht unser Wohnzimmer. Da mir diese Unordnung schon immer ein Dorn im Auge war, haben wir uns schnell für einen Fernseher entschieden, aus dem nur ein Kabel läuft und der an einer Connect-Box angeschlossen werden kann.

Was tun gegen den Kabelsalat?

Soweit so gut – aber das Problem mit dem Kabelsalat war trotzdem nicht gelöst. Nach langer Recherche und etlichen Gedanken bin ich dann endlich fündig geworden. MYCS bietet ein tolles Sortiment an, bei dem Du der Designer werden kannst. Und genau das habe ich gesucht und dann auch gefunden.

Wir wollten ein Sideboard oder eine Kommode, die Stauraum für die Elektronik bietet und noch Platz für ein paar meiner liebsten Dekoschätze ermöglicht. Also haben wir uns für das Sideboard entschieden und haben ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen das Möbelstück konfiguriert. Dort wo jetzt unser Router, die TV-Connectbox als auch die Konsole meines Freundes steht, haben wir die Regalwand weggelassen, damit wir das Sideboard direkt vor die Steckdose stellen können und den ganzen Kabelsalat dahinter verstecken können. Und das beste daran ist, dass nicht nur ich glücklich bin, weil wir den hässlichen Kabelsalat los sind, sondern auch mein Freund ist es, da die Elektronik gut und sauber verstaut ist.

Werde dein eigener Designer

Alles in allem bin ich total happy mit dem Sideboard und konnte mit dem Regalkonfigurator ganz genau auf unsere Bedürfnisse eingehen und durfte mein eigener Designer sein.

Hej Hej,

Melina

hejmelig

All posts

No Comments

Leave a Reply

schön, dass du da bist

Hej! Ich bin Melina und liebe nordisches Interior und das skandinavische Lebensgefühl. Du auch? Erfahre mehr

hej hej, Melina

FOLLOW ME

Archive

×